FreilernerTreffen und InfoCafé am 22.01.17 in Jena

Wieder einmal ein Treffen am Wochenende! Den KuBuS haben wir für uns als super Ort für den Winter entdeckt. Es gibt einen großen Saal zum Toben, einen Sportraum zum Toben und eine Lounge zum Quatschen nebst kleiner Küche.
Wir wollen uns treffen, um uns kennenzulernen und auszutauschen. Geplant ist diesmal auch ein Gesprächskreis mit Freilernerfamilien aus Thüringen und Leipzig, zu der alle Interessierten eingeladen sind.
Wir freuen uns über jeden Beitrag zum gemeinsamen Buffet!

Wir haben den KuBuS von 11 bis 14 Uhr gemietet. Beteiligung auf Spendenbasis erwünscht.

Sonntag, 22. Januar 2017 11:00
KuBuS Lobeda-West, Theobald-Renner-Str. 1a, 07747 Jena

FreilernerTreffen und InfoCafé am 22.01.17 in Jena

Sonntag, 22. Januar 2017 11:00
KuBuS Lobeda-West, Theobald-Renner-Str. 1a, 07747 Jena